am Samstag, den 29. Februar 2020 um 19:30 Uhr haben die Wölfe die erste Chance den Einzug ins Finale klar zu machen! Nach dem ersten Sieg gegen die Chemnitz Crashers mit 10:3 am 22. Februar 2020 im heimischen Wolfsbau in Schönheide, durften die Wölfe am Sonntag, den 23. Februar 2020 in Chemnitz ihr Können unter Beweis stellen! Spannung war definitiv geboten und die Jungs der Schönheider Wölfe kämpften bis zu letzt!
Trotz aller Anstrengungen ging das Spiel in Chemnitz erst in die Verlängerung und anschließend ins Penalty-schießen! Mehr Spannung ging nicht und auch die Zuschauer erlebten zu später Stunde Spannung pur! Doch die Schönheider Wölfe behielten die Nerven und holten sich den Sieg!
Aus diesem Grund werden die Chemnitz Crashers alles daran setzen im 3. Spiel das Ruder herumzureißen und sich den Sieg am 29. Februar zu holen!
Dieses wollen die Schönheider Wölfe jedoch verhindern und den Einzug ins Finale klar machen!
Wer noch nicht bei einem Eishockey-Spiel war sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Denn Spannung, Spaß und Emotionen für die ganze Familie werden hier geboten!
Wir wünschen allen Zuschauern und FANs beider Lager viel Spaß!